Perlen der Fantasie vom ETS Verlag


12314447_441652879357256_4395893355510097998_oSo sieht er aus, der Beginn meiner ersten Geschichten, gesammelt und veröffentlicht mit den Beiträgen vieler Autoren für einen guten Zweck vom Edition Trailer Spot Verlag.

Bin ich stolz? Ja etwas, denn Märchen gehörten überhaupt nicht zur Planung als ich anfing zu schreiben.

Bin ich nervös? Und wie! Es ist ja nicht nur die Veröffentlichung sondern auch das Outen. Das „zu dem stehen“, was ich da so zusammen tipsel.

Ich weiss, hier ist es etwas ruhig geworden. Und das liegt nicht  an der Anthologie. Nein, ehrlicherweise waren die Märchen schnell geschrieben. Es liegt auch nicht an fehlenden Ideen oder der Zeit.

Klar könnte ich Ausreden finden, und vielleicht würde man sie mir sogar glauben. Aber so bin ich nicht. Das hier, dieser Blog, ist meine Spielwiese. Ich möchte euch auch weiterhin verführen, durch Schlüssellöcher zu schauen, in Welten einzutauchen oder nur mal kurz jemand Neues kennen zu lernen. Es wird weiter gehen. Einfach in meinem Tempo. Damit es gut wird. Damit ich besser werden kann.

In diesem Sinne sage ich für heute Danke fürs lesen, danke fürs rein schauen und bis hoffentlich bald.

Eure Lucy

Advertisements

Du hast eine Meinung dazu? Her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s